Tim Buktu - Grüsse aus NordenMit herzlichen Empfehlungen von Tim Buktu:

Grüsse aus Norden

1 Reise / 2 x 1 Postkarte pro Reisetag / 49 Kartenpaare

Hej!
Die Tage im VW-Bus sind voller Überraschungen. Die Kinder sind wohlauf. Unser grosser Bub sagt immer: „Vielleicht finden wir ja einen Schatz!“ Ich zeichne jeden Tag eine Postkarte. Matthias fotografiert täglich und macht dann einen Grossformat-Polaroid-Transfer auf Postkarte. Wir sammeln die Karten in einer Schatzkiste.
Wenn wir wieder daheim sind, machen wir mit den Postkarten eine Ausstellung. Ich freue mich, Dich dort zu treffen.
Grüsse aus Norden
Fabienne & Matthias

Ausstellung im Zollhaus Luzern
Fotografie: Matthias Jurt | Illustration: Fabienne Scherer
Vernissage: 8.12.2012 um 16:00 | Finissage: 15.12.2012 um 16:00
Öffnungszeiten täglich von 16:00 bis 20:00