+

Barak Obama in Merlischachen oder From Then To Now And Before

Mai 1, 2017


Barack heisst eigentlich Bentley, stammt aus Trinidad und war ein Freund meiner Mutter und damals bei uns zu Besuch in Merlischachen (also mitten in der Zentralschweiz der 70er Jahre!). Doch so unterschiedlich die Geschichten unserer Leben sind, so spannend sind sie auch. Umso mehr, wenn diese Lebensgeschichten in 7 Tanzsoli gezeigt werden. Unter dem Titel

From Then To Now And Before

zeigen Deborah Gassmann, Claudine Ulrich, Irina Lorez, Kurt Dreyer, I-Fen Lin, Beatrice Im Obersteg und Ha Young Lee Episoden und Momente aus ihrem persönlichen Leben aber auch als Tänzer_innen. So teilen sie mit dem Publikum prägende Lebensmomente und tänzerische Erfahrungen, wichtige Erlebnisse und unvergessliche Momente.

Freitag, 05. Mai, 20.30 h, Südpol Luzern, Reservation
Samstag, 07. Mai, 18.30 Uhr, Südpol Luzern, Reservation

Der Abend ist ein Produktion der IG Tanz Zentralschweiz in Koproduktion mit Südpol Luzern und Tanzfest Luzern.

Tagged with:

Hinterlasse einen Kommentar