+

Life of Pablo H. – Das Donnerstags-Dilemma

März 10, 2016


Life of Pablo HPablo H., Dichter, Tanzfreund, Verleger, Redaktionsleiter etc. steht heute Abend wieder mal vor dem Donnerstags-Dilemma: „Soll ich

a) zu tanz|faktor im Südpol mit fünf spannenden Performances, unter anderem mit Irina Lorez‘ I-Guitar Berlin?

b) Oder soll ich den Auftaktabend des Literaturfestes Luzern in der ZHB besuchen? V.a. auch wegen Frau Lanfranconi?

Oder soll ich c) am Apero zur Ausstellung von Mart Meyer meinem Lieblings-Art Director im Alpineum zuprosten?“

Nicht nur Pablo H. wird sich heute diese Fragen stellen müssen. Viele von Euch wird es genauso gehen – heute, am nächsten Donnerstag und immer öfters jeden Tag.

Tim Buktu wünscht allen und insbesondere Pablo H. gute Unterhaltung, wo auch immer!

Tagged with:

Hinterlasse einen Kommentar