Jeden Monat eine echte Postkarte in deinem Briefkasten. Persönlich, witzig, treu. Unterstütze dieses Projekt – sei ein Abonnent!

Tim Buktu - Postkartenabo?Seit Jahr und Tag schreibt der gute Postkartenfranz Woche für Woche seine Postkarten aus aller Welt. Bisher nur auf einem Blog, aber stets treu und herzlich. Nun möchte er seine hübsch bebilderten Grussbotschaften im Abonnement anbieten. Dazu braucht er 100 Gönner, die das Abo im Voraus bezahlen. Jawohl, so wollen es die Regeln von Ron Orp, auf dessen Crowdfunding-Seite Franz sein Postkartenabo lanciert hat. Die Zeit läuft ab jetzt. Wer das Projekt unterstützt, kann zwischen 1- und 2-Jahresabo wählen oder auch ein Postkartenbuch aus Franzens bisherigen Grüssen vorbestellen.
Das Postkartenabo vom Franz. Einmal zahlen, zwölfmal vor Freude jauchzen. Noch heute abonnieren auf www.100-days.net/de/projekt/postkartenabo-ch